WER WIR SIND

Beatbox Germany entstand im Jahr 2018 aus der Passion heraus, etwas Innovatives und Beständiges für die deutsche Beatbox Community zu erschaffen. Die Idee einer Beatbox Organisation, welche regelmäßige Events veranstaltet, wurde im Laufe der Zeit mit Engagement, Leidenschaft und viel Energie weiterentwickelt. Seitdem wurde innerhalb der deutschen Beatbox Szene einiges bewegt und wir freuen uns weiterhin unseren Teil dazu beitragen zu dürfen. 

Marvelin ist gebürtiger Saarländer und CEO von Beatbox Germany. Er ist Beatbox-Coach, Eventveranstalter, Host und Teil der erfolgreichsten Beatbox Band Deutschlands The Razzzones.

Die Berlinerin und Co-Gründerin Tanita ist Creativ Direktor von Beatbox Germany. Sie hat ihren Master in Kommunikationsdesign und ist passionierte DJane und Produzentin.