BEATBOX
COMMUNITY
Wir helfen dir, dich innerhalb der Szene zu vernetzen oder dich mit deinen Beatbox-Skills ins Rampenlicht zu stellen. Lerne andere Beatbox-Begeisterte kennen, nimm an Battles und Veranstaltungen teil oder teile deine Ideen mit uns!

Hall of Fame

Alle Meister*innen der German Beatbox Championship auf einen Blick! Hier ehren wir alle, die den Thron der deutschen Beatbox-Kunst erklommen haben.

Shoutout Videos

Du möchtest deine Beatbox-Kunst auf einer der größten Plattformen der deutschen Beatbox-Szene präsentieren? Dann schick uns einen Link mit deinem Video und vielleicht landest du bald auf unseren Social Media Kanälen.

Co-Creation

Du hast eine Idee, die du mit uns und der Beatbox-Welt teilen möchtest? Wir können dir helfen, deine Idee umzusetzen. Egal ob Designideen für Merchandise, Webseiten oder allgemeine Businessanfragen. Stell uns gerne dein Konzept vor und lass uns zusammen an der Umsetzung arbeiten.

Safe Space

Auch innerhalb der Beatbox Community dürfen die Themen sexuelle Belästigung, Gewalt und jegliche Art der Diskriminierung nicht ignoriert werden. Im Gegenteil. Wir wollen dazu beitragen, ein Bewusstsein und die nötige Sensibilität zu generieren, damit sich jede Person innerhalb der Szene sicher fühlt. Erfahre hier mehr zu unseren Richtlinien.

Vernetze dich

Du fühlst dich mit deiner Leidenschaft alleine oder möchtest einfach in persönlichen Kontakt mit der Beatbox-Szene treten? Wir helfen dir dabei! Über unsere Kanäle findest du ganz viele verschiedene Möglichkeiten, dich mit Menschen zu verbinden und interessenbasiert auszutauschen. Schau doch mal vorbei.

Kontaktformular